Uhren von Calvin Klein

Puristisch-minimalistischer Style kombiniert mit einer offensiven und provokanten Vermarktung - das ist das Markenzeichen von Calvin Klein. Der Designer wuchs als Sohn ungarischer Einwanderer in der New Yorker Bronx auf und gründete 1968 sein eigenes Modelabel ck Calvin Klein, mit dem er zunächst nur mäßig erfolgreich war. Erst 1982 kam mit Mark Wahlberg als Model für die Calvin Klein Underwear-Linie der große Durchbruch. Von diesem Zeitpunkt an ging es für die Marke steil bergauf, heute ist ck das reichste Modeimperium der Welt mit einem geschätzten Vermögen von rund 35 Milliarden US$.

Die Kreationen von Calvin Klein beschränken sich längst nicht mehr auf den Bereich Fashion; mittlerweile tragen auch Lizenzprodukte in Form von Parfums, Uhren und Schmuck den Namen des bekannten Designers. Lizenznehmer der ck-Uhren ist die Swatch-Group, der unverkennbare Stil der Marke blieb dabei erhalten.

Die Damen- und Herren-Uhren von ck sind ebenso puristisch wie elegant und passen durch ihr unaufdringliches Design zu vielen Anlässen.

Neu

Schmuck von Serafino Consoli

Juwelier Stefan Müller

Basler Str. 172
79539 Lörrach

Telefon +49 (0)7621 / 1 61 05 55

www.juwelier-stefanmueller.de
info(at)juwelier-stefanmueller.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag


Samstage

 9,30 - 13,00 Uhr
14,00 - 18,30 Uhr

9,30 - 16,00 Uhr

Trauringe selbst gestalten

Download

Finden Sie passende Ringe im neuen Meister Trauringe Katalog